Über mich

Ich bin Luke, 18 Jahre alt und ich habe dieses Jahr mein Abitur in Köln absolviert. Da ich immer noch nicht wirklich weiß, was ich später mal mit meinem Leben anfangen soll, habe ich mich entschlossen ein Jahr mal etwas anderes zu tun. Und um nicht zu Hause abzuhängen und nichts sinnvolles zu tun habe ich mich mal umgeschaut, was an so machen kann. Dabei war der internationale Jugendfreiwilligendienst genau die richtige Wahl für mich, da ich hier auf der einen Seite Menschen helfen kann, die Hilfe benötigen und auf der anderen Seite für ein Jahr in die USA kann und hier neue Leute kennen lerne, mein Englisch verbessere und Erfahrungen sammeln werde, die ich nie vergessen werde.

 

Seit dem 25.08.2017 bin ich deshalb in einem kleinen township namens Van Buren, in Michigan außerhalb von Detroit und lebe hier in einer Gastfamilie

 

In diesem Blog berichte ich von meinem Projekt, alltäglichen Erfahrungen und Neuigkeiten die es gibt.  

 

Anmerkungen, Fragen oder Kritik?:

schreib mir einfach eine Email an: luke.wellmann@gmail.com

Du willst auch einen Freiwilligendienst machen?:

hier geht's zu meiner Organisation: https://www.world-horizon.org/de